Torgauer Kellernacht

ACHTUNG: DIE KARTEN FÜR DIE KELLERNACHT SIND AUSVERKAUFT!

Mit einem fundierten Führer geht es durch verschiedene historische Kelleranlagen in der Altstadt. Dabei erfahren sie Wissenswertes über die Geschichte der Häuser, der Keller und der Stadtgeschichte. Gleichzeitig wird der Blick auf so manche Besonderheit gerichtet, die sonst vielleicht im Verborgenen geblieben wäre.
Wie in den bisherigen Kellernächten gibt es auch diesmal wieder zwei Unterhaltungsprogramme zwischendurch: ein kleines Konzert und Aufschlussreiches zur Torgauer Kriminalgeschichte. Dabei kommen Genuss und Geschichte nicht zu kurz.

Wir freuen uns auf Sie!
Ihre Cornelia König

Treffpunkt: Hof des Stadt- und Kulturgeschichtlichen Museums Torgau, Wintergrüne 5
Kosten: 25 Euro/Person; Karten sind von Di. bis So. von 10 bis 17 Uhr an der Kasse des Museums zu erwerben
Dauer: von 19 bis ca. 22 Uhr
Bitte an eine warme Jacke und festes Schuhwerk denken!